Arbach Stuben Infoportal

Herzlich Willkommen bei Arbach Stuben, dem Infoportal für Berlin und vieles weitere das leben schöner Macht. Viele interessante Tipps rund ums leben werden hier geboten.

-Webautor-

 

Autovermietung in Berlin
2007.04.25

Gelegentlich hat man Situationen wo man ein Mietauto benötigt. Beispielsweise dann, wenn das eigene Auto in der Reparatur ist und man dennoch ein Fortbewegungsmittel benötigt. Ich persönlich bevorzuge Lex Autovermietung Berlin. Dort bekommt man eine Vielzahl von verschiedenen Automodellen, bereits ab 15 Euro pro Tag.  Wenn es mal etwas außergewöhnlicheres wie eine S-Klasse sein soll, so bekommt man auch dafür Top-gepflegte Autos.

Insbesondere wird es aber auch beim Umzügen interessant. Dort bekommt man einen kompletten Umzugsservice angeboten, wo einem die komplette Arbeit abgenommen wird. Durch das Ausfüllen eines recht simplen Formulare bekommt man einen Komplettpreis für seinen Umzug.

Aber auch für die Sparfüchse wird hier einiges geboten. Einzelne Fahrzeuge wie Busse, Kastenwagen oder Transporter lassen sich auch mit einem herkömmlichen Fahrzeug transportieren, was viele Kosten sparen kann. Hat man nette Bekannte die beim Transport der Möbel helfen, so braucht man nur die miete für das Fahrzeug zu bezahlen.

Insbesondere ist Lex aber auch aus dem B2B Bereich für LKW Vermietung in Berlin sehr bekannt. Beispielsweise werden dort Kühlfahrzeuge oder Tiefkühlfahrzeuge angeboten um Lebensmittel zu transportieren. Darüber hinaus werden aber auch LKWs oder Planenfahrzeuge mit angeboten, die für größere Transporte vorgesehen sind.  Insbesondere für die Organisation von Schwertransporten in Berlin  ist Lex bekannt. Diese werden je nach bedarf auch mit einem BF3-Fahrzeug begleitet.

Aber auch Autokrane, Container oder Gabelstapler werden auf dem riesigem Fuhrpark mit angeboten. Selbst Baustellenstraßen werden mit angeboten, um das Gelände für Ladekrane sicher zu machen.

Billard - Senioren Portal - Handy kaufen - Firmenverzeichnis -